Home » Allgemein » Der Herbstferienflyer ist da

Der Herbstferienflyer ist da

Wir freuen uns, dass wir euch auch in diesem Jahr wieder ein abwechslungsreiches Ferienprogramm anbieten können. In der ersten Woche wird die Offene Kinder- und Jugendarbeit Rosendahl gemeinsam mit dem Pool Legden eine Gedenkstättenfahrt nach München anbieten. Diese Plätze sind allerdings bereits belegt.

In der zweiten Woche bieten wir neben mehreren  Ausflügen nach Münster und Winterswijk auch zwei Kinonachmittage in Darfeld und Holtwick an.

Aufgrund der Coronapandemie gibt es für alle Angebote eine maximale Teilnehmerzahl. Außerdem müssen alle Teilnehmer einen Mundschutz zu den Angeboten mitbringen. Auch die Hygiene- und Abstandsregeln müssen eingehalten werden.

Anmeldungen für die Angebote sind zwingend erforderlich und telefonisch oder per WhatsApp unter 0177/7541327 möglich.

Trotz dieser Einschränkungen freuen wir uns auf eine tolles Herbstferienprogramm!