Puppen

Gästebuch

14 Kommentare

  1. Hi und herzlich willkommen auf der neuen Homepage der Offenen Jugendarbeit Rosendahl. Ich hoffe, dass euch die neue Seite gefällt und hoffe auf viele tolle Kommentare von euch.
    Also viel Spaß auf der Seite.

  2. MOOOIN SEBSCHE!

    😀 die Seite ist gut geworden. Wir brauchen da noch einen Musikplayer als Pop-Up 😉

  3. Hallo,

    nachdem ich heute in der Zeitung über die neue Homepage der offenen Jugendarbeit gelesen habe, habe ich mir diese angesehen. Sie ist sehr gut gestaltet und sehr informativ. Ich hoffe, Sie gefällt allen Nutzern so gut wie mir und wird gut angenommen.

    Dem Webmaster sage ich herzlichen Glückwunsch!

  4. Hallo zusammen,
    eure Hompage ist schon nicht schlecht.Viel Spass weiterhin bei der Jugendarbeit.
    Viele Grüße aus Osterwick
    Dominik Voß
    http://www.lkwsnrw.de

  5. Ahoi, Sebastian & Co.! 🙂
    Tolle Website habt ihr hier gebastelt.
    THXXL für die Pix und den tollen Abend bei euch in Darfeld.
    Hat mir n Riesenspaß gemacht.
    Mit rockenden und rollenden grx,
    Meikel 🙂

  6. Jo,

    allet Gute mal hier auf die neue Site.

    Haut rein und macht’s beste draus..

    Let’s Rock!

  7. spaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaam… nein spaß man, geile seite… oja oja ojaojaojaojaa offene jugendarbeit offene jugendarbeit offene jugendarbeit ojaaaaaaaaaa!!!!!!!!

  8. Servus,

    ich würde vielleicht noch ein eigenes Topic unter dem Namen „Fragen“ oder „Jugendboard“ oder iwie sowas aufmachen, wo die Jugendlichen ihre Fragen zu Themen reinschreiben können, die schnellstmöglich von euch beantwortet werden.
    Wäre ganz gut, ich hätte nämlich n paar, und habe nie so oft Lust, dem Sebi hinterherzu Telen, ich mein kostet ja auch Geld…:D

    Trotzdem Gute Seite – DH! 😉

    Gruß

  9. Erstmal möchte ich sagen: „Glückwunsch zu eure (unsere) Seite.“ Wenn man die Seite zum ersten Mal betritt, findet man sich schnell zurecht. Aber den Beitrag von ‚Wolf‘ möchte ich nicht unkommentiert lassen. Er hat schon recht. Es wäre schön, wenn ihr ein Topic mit dem Namen „Fragen“ oder „Anregungen“ erstellen würdet. Dann müsste man nicht das ganze GB vollhauen. Nun sehe ich euch nicht mehr all zu oft. Schade eigentlich. So muss ich mich also immer über das Internet informieren, wie der Stand der Dinge ist. Aber das ist gar kein Problem. Ich wünsche euch Alles Gute und hoffe, dass ihr weiterhin so bleiben werdet, wie damals, ok? Das kriegt ihr schon hin!!!

    MfG

    Euer (damaliger) Jugendbeiratmitglied

  10. Hallo René,
    vielen Dank für deinen Kommentar auf der Webseite der OJA Rosendahl. Wir haben uns absichtlich nicht für einen extra Topic entschieden, man kann Leute auch mit Möglichkeiten „sich mitzuteilen“ überfluten. Deshalb ist das Gästebuch Anlaufpunkt für Fragen, Anregungen und sonstigen Sachen zur OJA Rosendahl. Da ein Gästebuch in der heutigen Zeit bei Jugendlichen nicht mehr so aktuell ist, gibt es ebenfalls die Möglichkeit zu einem Artikel einen direkten Kommentar zu schreiben. Ich denke die Möglichkeiten sind ausreichen.

    Wir geben uns weiterhin Mühe die Webseite zu verbessern.

    Vielleicht schaust du einfach mal beim Bauprojekt rein und guckst die mal die aktuelle Situation an.

    Freundliche Grüße
    Dennis van Deenen
    – Webmaster –
    webmaster@oja-rosendahl.de

  11. Coole Seite Bro !

  12. Ihr seid echt ein cooler Haufen, und ich habe immer viel Spass bei euch.
    mfg Jonathan-Jones

  13. Sebi, Maike, Anja, Robin und Christine sind sehr hilfsbereit. Sie unterstützen uns immer wenn wir sie brauchen.

  14. hallo team. bin begeistert von der profession.

    wünsche euch weiterhin viel spass.

    schöne feiertage.